Sonntag, 22. April 2012

Trike Drifting erobert die Welt.


von Neuseeland aus über Australien und Brasilien hat sich Trike-Driften nun auch in Europ, speziell Deutschland eine geraume Zahl an Anhängern, Schrauber und Driftern entwickelt.


Mit zahlreichen Eigenbauten, die meistens vom aus Neuseeland stammenden Huffy-Slyder inspiriert sind, machen viele jetzt schon Europas Bergstrassen unsicher. Daher ist es nur eine Frage der Zeit bis es auch hier offizielle Meisterschaften im Drift-Trike geben wird. In Neuseeland sind solche Events schon an der Tagesordnung und erfahren riesigen Zuspruch der Besucher.
Über aktuelle entwicklungen der Szene werden wir weiter hier berichten.

3 Kommentare:

  1. Hey,
    ist ja echt doof das es die Dinger bei uns nicht zu kaufen gibt...Hab gestern das Bauen aus einem BMX begonnen.
    Freu mich schon wie ein kleines Kind:-)

    MfG
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. das Bauen macht fast genauso Spaß! Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    ...und wer nicht selber bauen kann, soll mich kontaktieren, baue auf Bestellung.
    drift-trikes@t-online.de

    AntwortenLöschen